DCV Gründerzeit - Kongress für Coachs, 14.-15.7. in Köln

Kategorie:

Erfolgreicher Marketing und Vertrieb für Coachs ist Schwerpunkt des zweitägigen Kongress „DCV-Gründerzeit“, die der Deutsche Coaching Verband DCV e. V. vom 14. bis 15. Juli 2011 in Köln veranstaltet.

Mit dem Kongress wendet sich der DCV speziell an Coachs, die sich vor kurzem haupt- oder nebenberuflich als Coach selbstständig gemacht oder dies für die nahe Zukunft planen.
In Experten-Vorträgen und praxisorientierten Workshops erfahren die Besucher im interaktiven Austausch mit etablierten Profis am Markt, wie sie die Weichen für ihre erfolgreiche Selbstständigkeit stellen. Sie erhalten zielgerichtete, passgenaue Antworten auf die Fragen, die in der Gründungsphase beschäftigen.

Der DCV veranstaltet seine Existenzgründertage seit 2008 bereits zum vierten Mal in Folge. Unter dem Motto „Qualität von Anfang an“ ist das Fördern des Coach-Nachwuchs eines der Verbandsziele.

Für Schnellentschlossene gelten besonders attraktive Buchungskonditionen:
Bei Buchung bis zum 15.05.2011 erhalten die Teilnehmer einen Frühbucherrabatt von 50,00 Euro.
Teilnehmer, die sich im Anschluss an die Gründertage zu einer Mitgliedschaft im DCV entscheiden, zahlen erst ab 2012 den Mitgliedsbeitrag.

AnhangGröße
dcv_gruenderzeit_2011-07-14_einladung_2011-06-07.pdf301.98 KB